Werden Sie Partner bei Solarthermie-Scout.de

Endkunden stellen auf Solarthermie-Scout Anfragen, um mit erfahrenen Anbietern in Kontakt zu kommen. Die geprüften Endkunden-Anfragen leiten wir an unsere Partnerunternehmen weiter. Diese freuen sich regelmäßig über neue Aufträge durch unsere Anfragen. Nutzen auch Sie unseren Service und steigern Sie risikolos Ihren Umsatz.

 

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So funktioniert unser Service für Anbieter

Unser Service für Anbieter

Kunde erstellt Anfrage

Über gezielte Marketing-Maßnahmen finden Solarthermie-Interessenten zu uns. Besteht nicht nur Interesse an allgemeinen Informationen, sondern am Kauf einer Solarthermie-Anlage, bekommen wir entsprechende Anfragen übermittelt.

 

Unser Service für Anbieter

Anfrage wird qualifiziert

Anhand garantierter Qualitätskriterien wird jede Anfrage geprüft. Von den echten Kaufinteressenten erstellen wir vollständige Anfragen-Profile mit den wichtigsten Angaben zum geplanten Projekt und mit den Kontaktdaten.

 

Unser Service für Anbieter

Geprüfte Anfrage wird weitergeleitet

Wir suchen geeignete Anbieter aus unserem Partnernetzwerk, deren Zielkunden genau zum Anfragen-Profil passen. Dann wird die Anfrage an maximal 4 alternative Anbieter weitergeleitet.

 

Unser Service für Anbieter

Sie gewinnen neue Kunden

Als ausgewählter Anbieter treten Sie oder Ihr Vertriebspartner mit dem Interessenten in Kontakt. Können Sie ein überzeugendes Angebot vorlegen, kommt es zum Kaufabschluss und Sie haben einen neuen Kunden gewonnen.

 

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Warum den Anfragen-Vermittlungsservice nutzen?

Weil es keine bessere Alternative zur Kundenakquise hinsichtlich Kosten und Nutzen gibt.

  • 0 Fixkosten, 100% Kostenkontrolle
    Anders als bei Ihren eigenen Online-Maßnahmen, Printkampagnen oder Messen haben Sie keinen Einrichtungs- und keinen laufenden Vermarktungsaufwand. Sie haben keinerlei fixe oder andere versteckte Kosten. Sie zahlen nur dann, wenn Sie dafür auch etwas bekommen. Und zwar hochqualifizierte Anfragen echter Kaufinteressenten. Unverbindlich Preisinformation anfordern.
  • 100% Flexibilität
    Sie entscheiden, wie viele Anfragen wir Ihnen aus welchen Regionen vermitteln sollen. Sie bekommen Kundenanfragen sozusagen auf Knopfdruck geliefert und können damit perfekt Ihre Kapazitätsauslastung steuern. Hier informieren.
  • 100% Zufriedenheitsgarantie
    Wir garantieren Ihnen eine hohe Qualität der Anfragen, da Sie nur Anfragen erhalten, welche genau Ihren Anforderungen entsprechen. Sollte es trotz unserer sehr sorgfältigen Qualifizierung passieren, dass eine Anfrage nicht den garantierten Qualitätskriterien entspricht, bekommen Sie umgehend kostenlosen Ersatz. Jetzt unverbindlich testen.
  • Direkt messbarer Mehrumsatz
    Sie kennen exakt die Kosten, die Ihnen durch die Anfragenvermittlung entstehen und können genau nachvollziehen, welchen Umsatz und Ertrag Sie mit diesen Anfragen erwirtschaften. Vergleichen Sie das Ergebnis mit anderen Akquiseinstrumenten und Sie werden von der Vorteilhaftigkeit der Anfragen-Vermittlung überzeugt sein. Jetzt neue Kunden gewinnen.
 

Oft gestellte Fragen

Welche Kunden werden vermittelt?
75% aller Solarthermie-Interessenten suchen im Internet nach Anbietern. Die Kundenstruktur ist also identisch mit den Kunden, die direkt mit Anbietern in Kontakt treten. Auch diese vergleichen in aller Regel Angebote unterschiedlicher Anbieter. Wir vermitteln deutschlandweit insbesondere Anlagen für Ein- und Zweifamilienhäuser, aber auch Großanlagen.
Für welche Firmen eignet sich der Vermittlungsdienst?
Der Vermittlungsdienst eignet sich für Firmen jeder Größen, egal ob regional oder in ganz Deutschland tätig. Zu unseren Kunden zählen unabhängige, regionale und überregionale Fachbetriebe, die verschiedene Solarthermie-Systeme über Händler beziehen und diese als Komplettangebot beim Nachfrager installieren. Aber auch Händler und Hersteller profitieren von unserem Service. Diese nutzen unsere Anfragen entweder zum Direktvertrieb oder zur Unterstützung ihrer Vertriebspartner.
Welche Anforderungen müssen Firmen für eine Zusammenarbeit erfüllen?
WattFox prüft alle Firmen auf bestimmte Mindestanforderungen bevor eine Zusammenarbeit stattfindet. Einige dieser Anforderungen sind im Folgenden gelistet:

- Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Solarbranche
- Linzenzen und Versicherungen für alle Tätigkeitsbereiche vorhanden
- Positive Kundenbewertungen in Bezug auf Service und Installation
- Verwendung qualitativ hochwertiger Komponenten und namhafter Hersteller
Welche Informationen beinhaltet eine Anfrage?

Die Anfrage beinhaltet alle notwendigen Kontaktdaten des Anfragers, also neben dem Namen des Ansprechpartners die E-Mail Adresse, Telefonnummer und Anschrift. Damit Sie die Anfragen richtig einordnen und gezielt bearbeiten können, werden auch Informationen zum bestehenden Heizsystem, zur Nutzung der geplanten Anlage, zum geplanten Anschaffungszeitpunkt und weitere individuelle Detailinformationen übermittelt. Jetzt kostenlos Demo-Anfrage anfordern.

 

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